Erzengelorakel fertig gestellt!

Alle User meiner Homepage, die mein Engelorakel so fleissig nutzen,
werden sich sicher darüber freuen, dass ich Ihnen heute mitteilen darf,
dass das Erzengelorakel jetzt endlich fertig gestellt ist!

Ihr könnt also wieder ganz nach Herzenslust Karten ziehen,
ohne dass zukünftig irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen.
Sollten doch noch irgendwelche Fehler auftauchen,
so freue ich mich immer über eine Nachricht mit der
genauen Fehlerbeschreibung.

Es besteht übrigens auch die Möglichkeit, mein Orakelscript käuflich zu erwerben.
Wer also selber eine Homepage betreibt und Interesse an meinem Script hat,
kann sich gerne per Email mit mir in Verbindung setzen. Gern helfe ich auch beim
Einbau des Scriptes, falls gewünscht.

Hier nochmal der Link zum Erzengelorakel:
Erzengelorakel
teo - 18. Nov, 23:17

Der grosse Blog der Melancholie

Besser als Engel ist der Top-blog zu Melancholie. Siehe hier:

http://einmalsinnundzurueck.blogspot.com/


..

Willkommen im Lichterwelten-Blog!

Lichtvolle und spirituelle Themen rund um die Esoterik, Astrologie und Kartenlegen

Aktuelle Beiträge

Melancholieblog
in der Zwischenzeit gibt es den grossen Blog der Melancholie: http://einma lsinnundzurueck.blogspot.c om/
teo - 19. Nov, 17:54
Der grosse Blog der Melancholie
Besser als Engel ist der Top-blog zu Melancholie. Siehe...
teo - 18. Nov, 23:17
WICHTIG!!! - Überarbeitung...
Liebe Besucher und Besucherinnen meiner Website: www.lichterwelten.de Heut e...
Lichterwelten - 7. Sep, 13:55
David Garret
Heute möchte ich Euch mal wieder eine kleine musikalische...
Lichterwelten - 17. Aug, 16:04
Buchvorstellung: "Die...
Passend zum Thema Rückführungen möchte ich heute einmal...
Lichterwelten - 15. Aug, 18:50

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Lichtprinzessin

Suche

 

Status

Online seit 6208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Nov, 17:54

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 

Web Counter-Modul


Aktuelles
Allgemeines
Alternative Heilmethoden
Andere Religionen
Angebote
Buchvorstellung
Engel
Fernsehen
Horoskope
Internet
Lebensberatung
Musik
Spiritualität
Tarot
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren