Horoskope per Email für nur 10,- €!

Anlässlich der immer weiter steigenden Besucherzahlen auf Lichterwelten
und des Erreichens der 100.000 Marke seit Mitte letzten Jahres, möchte ich
Euch heute wieder ein Angebot machen und biete Euch die beliebten Horoskope
per Email noch bis Ende Januar für nur 10,- € anstatt für 20,- € an!

Es fallen darunter:
  • Das Geburtshoroskop (Persönlichkeitshoroskop)
  • Das Prognosehoroskop (bitte gewünschten Zeitraum mit angeben!)
  • Das Partenrschaftshoroskop (nicht die Daten des Partners vergessen!)
  • Das Berufshoroskop
  • Das Gesundheitshoroskop
  • Das Liebe- und Sexualitätshoroskop
  • Das Lebensplan (Karma-) Horoskop
  • und Das Kinderhoroskop
Bei Interesse möchte ich Euch bitten, mir eine EMail
mit den entsprechenden Daten
(Name, Vorname, Geburtsdatum,
Geburtsuhrzeit, Geburtsort und Email-Adresse)

an mail@lichterwelten.de zu senden.

Das Geld könnt Ihr mir per Vorkasse an:

Christa Schulte
Sparkasse Weserbergland
BLZ 254 501 10
Kontonr. 100 258 144
Betreff: Horoskop

senden oder alternativ auf mein
Paypal-Konto (www.paypal.de)
an mail@lichterwelten.de .

Sobald das Geld da ist, werde ich Euch die Horoskope zusenden!

Willkommen im Lichterwelten-Blog!

Lichtvolle und spirituelle Themen rund um die Esoterik, Astrologie und Kartenlegen

Aktuelle Beiträge

Melancholieblog
in der Zwischenzeit gibt es den grossen Blog der Melancholie: http://einma lsinnundzurueck.blogspot.c om/
teo - 19. Nov, 17:54
Der grosse Blog der Melancholie
Besser als Engel ist der Top-blog zu Melancholie. Siehe...
teo - 18. Nov, 23:17
WICHTIG!!! - Überarbeitung...
Liebe Besucher und Besucherinnen meiner Website: www.lichterwelten.de Heut e...
Lichterwelten - 7. Sep, 13:55
David Garret
Heute möchte ich Euch mal wieder eine kleine musikalische...
Lichterwelten - 17. Aug, 16:04
Buchvorstellung: "Die...
Passend zum Thema Rückführungen möchte ich heute einmal...
Lichterwelten - 15. Aug, 18:50

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Lichtprinzessin

Suche

 

Status

Online seit 6195 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Nov, 17:54

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Aktuelles
Allgemeines
Alternative Heilmethoden
Andere Religionen
Angebote
Buchvorstellung
Engel
Fernsehen
Horoskope
Internet
Lebensberatung
Musik
Spiritualität
Tarot
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren