Hajo Banzhaf - Tarotvorstandsvorsitzender und Autor vieler Bücher ist gestorben

Soeben erreichte mich eine Nachricht, dass Hajo Banzhaf - Begründer des Deutschen Tarotverbandes - dessen Mitglied auch ich bin - und Autor zahlreicher namenhafter Tarotpublikationen vorgestern im Alter von 59 Jahren verstorben ist. Sein Versterben kam unerwartet und überraschend für Alle. Ich bin zutiefst erschüttert!

Willkommen im Lichterwelten-Blog!

Lichtvolle und spirituelle Themen rund um die Esoterik, Astrologie und Kartenlegen

Aktuelle Beiträge

Melancholieblog
in der Zwischenzeit gibt es den grossen Blog der Melancholie: http://einma lsinnundzurueck.blogspot.c om/
teo - 19. Nov, 17:54
Der grosse Blog der Melancholie
Besser als Engel ist der Top-blog zu Melancholie. Siehe...
teo - 18. Nov, 23:17
WICHTIG!!! - Überarbeitung...
Liebe Besucher und Besucherinnen meiner Website: www.lichterwelten.de Heut e...
Lichterwelten - 7. Sep, 13:55
David Garret
Heute möchte ich Euch mal wieder eine kleine musikalische...
Lichterwelten - 17. Aug, 16:04
Buchvorstellung: "Die...
Passend zum Thema Rückführungen möchte ich heute einmal...
Lichterwelten - 15. Aug, 18:50

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Lichtprinzessin

Suche

 

Status

Online seit 6198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Nov, 17:54

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 

Web Counter-Modul


Aktuelles
Allgemeines
Alternative Heilmethoden
Andere Religionen
Angebote
Buchvorstellung
Engel
Fernsehen
Horoskope
Internet
Lebensberatung
Musik
Spiritualität
Tarot
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren