Fernsehanfragen

Ausser der Talkshow bei Nina Ruge am 12. Juli 2007 bin ich schon von vielen Fernsehsendern zu Talkshows eingeladen worden:

Die erste Einladung erfolgte von Pro 7 vor einigen Jahren zu der Talkshow Arabella.
Leider kam der Fernsehauftritt damals aus verschiedenen Gründen nicht zustande.
Auch von RTL habe ich bereits eine Einladung zu der Talkshow mit Natascha Zuraw erhalten. Leider wurde die Sendung damals vorschnell eingestellt, so dass ich nicht mehr zu dem geplanten Termin erscheinen konnte. Auch bin ich damals von Questico als TV-Berater vorgeschlagen worden, was aber mit dem Ausscheiden bei Questico dann hinfällig wurde.

Viele Informationen zu meinem TV-Besuch in der Sendung von Nina Ruge im ZDF findest du auch auf meiner Homepage unter: Talkshow bei Nina Ruge

Willkommen im Lichterwelten-Blog!

Lichtvolle und spirituelle Themen rund um die Esoterik, Astrologie und Kartenlegen

Aktuelle Beiträge

Melancholieblog
in der Zwischenzeit gibt es den grossen Blog der Melancholie: http://einma lsinnundzurueck.blogspot.c om/
teo - 19. Nov, 17:54
Der grosse Blog der Melancholie
Besser als Engel ist der Top-blog zu Melancholie. Siehe...
teo - 18. Nov, 23:17
WICHTIG!!! - Überarbeitung...
Liebe Besucher und Besucherinnen meiner Website: www.lichterwelten.de Heut e...
Lichterwelten - 7. Sep, 13:55
David Garret
Heute möchte ich Euch mal wieder eine kleine musikalische...
Lichterwelten - 17. Aug, 16:04
Buchvorstellung: "Die...
Passend zum Thema Rückführungen möchte ich heute einmal...
Lichterwelten - 15. Aug, 18:50

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Lichtprinzessin

Suche

 

Status

Online seit 6201 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Nov, 17:54

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 

Web Counter-Modul


Aktuelles
Allgemeines
Alternative Heilmethoden
Andere Religionen
Angebote
Buchvorstellung
Engel
Fernsehen
Horoskope
Internet
Lebensberatung
Musik
Spiritualität
Tarot
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren